Liebe Mitglieder von Winterthur Nachhaltig  

Liebe Interessierte

Mit Freude senden wir Euch eine Zusammenstellung der Highlights vom Netzwerktreffen am 27. Februar 2015 in der Spenglerei.

Mit einigen langjährigen Mitgliedern und zahlreichen an der Plattform Winterthur Nachhaltig neu Interessierten tauschten wir uns über mögliche Synergien im Netzwerk aus. Im Ergebnisbericht "Highlights vom Netzwerktreffen" findet Ihr konkrete Angebote von Mitgliedern für Mitglieder, die sofort genutzt werden können:

Highlights vom Netzwerktreffen

Ausschreibung KlimaLandsgemeinde

Myblueplanet "Update your lifestyle": Monatsthemen

Aussicht: Am 18. September findet das diesjährige Festival Filme für die Erde statt. Winterthur Nachhaltig wird mit Ständen und einer Netzwerk-Lounge präsent sein.

Neue Mitglieder: Wer von den neu Interessierten mit seiner/ihrer Organisation oder Firma auf der Plattform Winterthur Nachhaltig präsent sein möchte, schickt am besten ein Logo oder Bild und einen kurzen Text an: info@winterthur-nachhaltig.ch.

Der Veranstaltungskalender auf der Webseite www.winterthur-nachhaltig.ch ist da für die Ankündigung Eurer Aktivitäten. Bitte nehmt die E-Mail-Adresse info@winterthur-nachhaltig.ch in Euren Newsletter-Verteiler auf oder schickt uns Eure Informationen direkt an die Info-Adresse.

Wir wünschen frohes Netzwerken in den Frühling hinein!

Mit besten Grüssen  

Sabine Heusser Engel

Koordinatorin Winterthur Nachhaltig