Am Montag, 15. April, findet unsere Mitgliederversammlung statt, zu der wir dich bzw. euch ganz herzlich einladen möchten. Wir starten um 19:30 Uhr im Restaurant Eulachstrand des Vereins Läbensruum an der Pflanzschulstrasse 17 in Winterthur.

Hier sind die Traktandenliste sowie unsere Statuten, das Protokoll der letzten Versammlung und der Jahresbericht 2023 abgelegt.

Nach dem offiziellen Teil wird uns Oliver Seitz den Verein Läbesruum vorstellen und ein Referat zum Thema „Läbesruum – soziale, berufliche & nachhaltige Integration“ halten. Wir lassen den Abend ausklingen mit einem gemütlichen Apéro zum gemeinsamen Austausch. Auch Nicht-Mitglieder sind uns hierbei herzlich willkommen!

Um besser planen zu können, bitten wir dich/ euch um eine Anmeldung bis 7. April. Dazu einfach auf „antworten“ klicken und untenstehende Rückmeldung ausfüllen. Wir freuen uns, dich/euch an unserer MV zu begrüssen.

Das Team von Winterthur Nachhaltig