Organisation

Angebot:

  • Craniosacral Therapie
  • Entspannung & geführte Meditationen
  • «Flow-CD»
  • Impulsreferate & Kurztexte

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, Raum zu schaffen für Selbstwahrnehmung, gesundheitsrelevante Entspannung und heilende Momente.


Fliessen unsere Energien in unserem Körper frei, so fühlen wir uns wohl, entspannt und total gelassen. Können unsere Energien in unserem Körper nicht frei fliessen, so spüren wir ein Unwohlsein auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene.

Diese natürliche Balance zu finden ist nicht immer einfach.

Die KomplementärTherapie sieht Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung als ein Geschehen, das von individuellen Faktoren abhängig ist und die Wechselwirkung von Körper, Geist und Seele umfasst. Dabei geht es auch darum, die Botschaften unseres Körpers zu entschlüsseln.

# AUF DEN KÖRPER HÖREN VERBINDET UNS MIT UNS SELBER # EINE NACHHALTIGE GESUNDHEITSKOMPETENZ DER ZUKUNFT

Die Förderung dieses ganzheitlichen Gesundheitsverständnisses ist mein Anliegen.