Angebot

Rohkost ist die Urform menschlicher Ernährung und schmeckt grossartig! Dazu ist sie die beste Ernährungsform, um unseren Körper und Geist fit, leistungsfähig und gesund zu erhalten. Sie steigert unser Wohlbefinden und setzt versteckte Kräfte frei. Wie und Warum? Das erfährst Du in diesem Rohkostkurs.

Der grosse Wert der Rohkost liegt in der Natürlichkeit. Durch den Verzicht auf Erwärmung bleiben alle Nähr- und Vitalstoffe in unveränderter Form und im natürlichen Verbund (d.h. in der ursprünglichen molekularen Struktur) in der Nahrung erhalten. Diese Nähr- und Vitalstoffe können so vom Körper am effektivsten aufgenommen und verarbeitet werden. Damit entfalten sie ihre volle Wirkung und geben uns langanhaltende Power. Wie fein das sein kann, zeige ich Dir in diesem Rohkostkurs.

Alle Infos unter: https://quicklebendig.ch/rohkostkurs/