TCM – Victoria Maissen dipl. Akupunkteurin

Mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden versuche ich, Menschen zu Wohlbefinden zu verhelfen, wo dies ohne Chemie möglich ist. Mir ist es wichtig, Menschen darin zu unterstützen, ein Gleichgewicht für ihren Geist, ihre Seele und ihren Körper zu finden. Die Vision ist, Menschen mehr in ihrer Gesundheit zu stärken als sie von Krankheit zu befreien. Die Zeit, in meiner Praxis, soll ein Moment der Entspannung, des zur Ruhe Kommens und der Konzentration auf sich selbst sein. Es ist der Moment des Innehaltens, der die Wandlung, die Erneuerung und die Genesung in unserem Körper und Geist ermöglicht.

Seit November 2017 kann in meiner Praxis mit Eulachtaler bezahlt werden (Akzeptanzquote 25% bei Barzahlung).

Und schliesslich habe ich nun noch begonnen, den leider unvermeidbaren Abfall, der durch die Verpackung der Akupunkturnadeln anfällt, für Kunststoffrecycling zu sammeln. Waschfaserlaken und Recyclingpapier sind selbstverständlich.

Victoria Maissen

dipl. Akupunkteurin SBO-TCM

Rudolfstrasse 19, 8400 Winterthur

079 919 52 89

www.victoria-maissen.ch

Auf Facebook

https://www.facebook.com/pg/TCM.VM