Filme für die Erde Festival 2018

Freitag, 21. September 2018

im KIWI-Kino (Neumarkt in Winterthur)

Entdecke, was um die Welt reist. Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer. Entdecke am achten Filme für die Erde Festival in Winterthur, was rund um die Welt passiert. Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu Ständen von Mitgliedern von Winterthur Nachhaltig und weiteren Partnern, damit Du mit Deinem Engagement anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Winterthur Nachhaltig ist zum 4. Mal beim Festival dabei. Der Film-Event, der gleichzeitig in 20 Städten in der Schweiz stattfindet, bietet zwischen den Filmen in der Winterthur Nachhaltig Lounge viel Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen.

Hier ist das diesjährige Programm mit allen Filmen.

Wenn Du mit Deiner Organisation einen Ausstellungsstand machen möchtest, geht es hier direkt zur Anmeldung beim Filme für die Erde:

Link zur Anmeldung als Netzwerkpartner/Aussteller

Wir freuen uns auf ein reichhaltiges Festival 2018!