bare Ware

Wir stellen dir Lebensmittel und Alltagsprodukte zur Verfügung, welche dir, deiner Umwelt und deinem Gewissen etwas Gutes tun. Einkaufen bei uns hinterlässt ein gutes Gefühl!

Bei bare Ware kannst du biologisch, regional und verpackungsfrei einkaufen und gleichzeitig Food Waste vermeiden. Wir setzen uns ein für faire und nachhaltige Produktion von Lebensmitteln auf der ganzen Linie. Dazu gehört die Integration von nachhaltigen Projekten und faire Bedingungen für alle Beteiligten.

Wenn du bei uns einkaufst, verhilfst du nicht nur uns zu einer sinnvollen Arbeitstätigkeit, sondern unterstützt Projekte welche sich mit nachhaltigem Konsum, – Produktion oder Wirtschaftens befassen.

Wir sehen uns als eine Plattform und einen Teil eines nachhaltigen Wirtschaftssystem, das sich mit der Produktion und Bereitstellung von Lebensmitteln beschäftigt. Zudem verbinden wir den alltäglichen Einkauf mit der aktiven Teilnahme an einer regionalen Community.

Die «bare Community» ist ein bunter Mix von Gleichgesinnten, welche mit uns zusammen dieses Projekt auf die Beine stellt und kreative Ideen oder Lösungen beiträgt – und DU kannst Teil davon sein!

www.bareware.ch